Gäste­buch

Kevin Löhr

Gäste­buch­einträge

Heinz-Friedel Klös u. Sonja Stern aus Bad Nauheim 29.03.2024 um 18:41 Uhr

Hallo Kevin,

wir haben Dich gestern Abend im Cafe Jost zum zweiten Mal nach And und Vin im August 2023 gehört. Die Club-Atmosphäre gestern war etwas ganz Besonderes. Wir fühlten uns beschenkt dabei sein zu dürfen. Du hast eine so besondere Stimme, die einem bei geschlossenen Augen den Eindruck vermittelt Elvis sei am Microfon. Sonja sagte, es war wie ein Stück vom Himmel.

Wir werden zukünftig sicher jede sich bietende Gelegenheit nutzen Dich zu hören. Auch wir wären sehr angetan, wenn Du die Zeitpunkte Deiner Auftritte auf Deiner website oder in einem newsletter veröffentlichen würdest.

Danke nochmal und nur das Beste für Dich von

Sonja und Friedel

Frank und Krista Wallenfels aus Essen 11.01.2024 um 01:04 Uhr

Hallo Kevin,

wir waren heute im Theater am Park in Bad Nauheim. Vielen Dank für deinen Klasse Auftritt.Du hast wirklich eine sehr gute Stimme.

Wir wünschen dir alles Gute und sehen uns bestimmt beim Elvis Festival in Bad Nauheim wieder.

Liebe Grüße von Krista und Frank Wallenfels

Beate Bischof aus Friedberg 06.11.2023 um 21:08 Uhr

Hallo Kevin,

du hast gestern Abend Musik bei uns in der Kneipe gemacht. Ich muss sagen, du hast die mit Abstand beste Elvis-Stimme, die ich je gehört habe. Der Abend war bombastisch. So eine Feier hatten wir noch nie. Sicherlich lag das auch an den "verrückten" Gästen aber bestimmt auch an deinem Auftritt, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke für diesen wunderschönen Abend. Weiterhin viel Erfolg! Dich kann und muss man einfach weiter empfehlen :-) Herzliche Grüße von der Bedienung

Micha Tied aus Jüchen 24.02.2023 um 16:25 Uhr

Hallo Kevin!

ich heiße Micha Tied 55 Jahre und war viele Jahre der Hauptclubleiter von TED HEROLD und bin seit meinem 13 Lebensjahr Ted Herold & Rock`n`Roll Fan. Ich habe mir gerade deine Songs angehört ich habe zum ersten mal deine Stimme gehört und habe sofort Freudentränen in den Augen gehabt und eine Gänsehaut bekommen am ganzen Körper diesen Moment kann man in Worten nicht beschreiben. Ich dachte sofort Elvis ist auferstanden. Es wäre wirklich toll Dich Live zu erleben ich glaube das wird ein unvergessliches Erlebnis. Bitte veröffentliche deine Termine auf deiner Homepage. Du hast das Potential für ein neues Rock`n`Roll Revival genau wie Ende der 1970er Anfang der 1980er.

ROCK`N`ROLL WILL NEVER DIE

Micha Tied

Neuer Gästebucheintrag
Captcha image